Webagentur Wiesbaden SinkaCom Karriere

Karriere

Wir sind ständig auf der Suche nach kreativen und technikaffinen Köpfen zur Verstärkung unseres Teams! Hast Du Lust, uns in den Bereichen Konzeption, Kreation oder Webentwicklung zu unterstützen? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung!

P.S. Wir haben nicht nur feste Jobs zu vergeben! Auch Freelancer, Werkstudenten und Praktikanten sind willkommen.

Bitte sende Deine Bewerbung an:

Heiko Schultze

bewerbung@sinkacom.de
Tel.: +49 6122 5982-0
Fax: +49 6122 5982-50

Wir bieten spannende Webprojekte mit großem Handlungsspielraum

Die SinkaCom AG bietet persönliche Entwicklungsmöglichkeiten und flexible Team-Strukturen. Berufliche Weiterbildungsmaßnahmen und ein erstklassiges, lockeres Betriebsklima sind bei uns selbstverständlich.

Für unsere mittelständischen Kunden aus Deutschland und dem europäischen Ausland sind wir ein innovativer und dynamischer Partner. Wir arbeiten in unseren Projekten branchenübergreifend sowohl für Industrie, Dienstleister, städtische Institutionen als auch für den Handel – stationär und online.

Unser Anspruch sind praxisnahe Konzepte, die eine reibungslose technische Umsetzung gewährleisten und gleichzeitig unsere Kunden bei der Lösung ihrer Marketing- und Vertriebsaufgaben unterstützen. Unsere Kreativen und Entwickler sind konzeptionsstarke "Macher" und arbeiten auf höchstem Niveau.

Wenn Du Teil unseres Teams werden möchtest, freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung. Bitte gib auch Deine Gehaltsvorstellung und Deinen frühesten Eintrittstermin an. Falls vorhanden, freuen wir uns auch über ein Portfolio bzw. eine Auflistung deiner bisherigen Referenzprojekte.

"Die besten Leute haben wir nicht gesucht, sondern einfach getroffen!"

Nicht das richtige für Dich dabei? Wir freuen uns auf Deine Initiativbewerbung!