Sales Marketing Messe

28.02.2019, MOC München

Optimal aufeinander abgestimmte Marketing- und Vertriebsprozesse sowie die Verzahnung beider Bereiche sind ein wichtiger Wettbewerbsvorteil im Kampf um Kunden und Martkanteile.

Erfahren Sie auf der Sales Marketing Messe von Ausstellern und Referenten, wie eine konstruktive und zielgerichtete Zusammenarbeit zwischen Marketing und Vertrieb entsteht.

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Sales Marketing Messe

Wann: 28.02.2019

Wo: München

 

Unter dem Motto: „Kunden finden, Kunden binden – Impulse für den Vertrieb“ treffen sich Marketing- und Vertriebsleiter aus Konzernen und mittelständischen Unternehmen.
Einige Themen im Überblick:
 

  • Dialog Marketing, Online-Marketing, Marketing Automation
  • CRM, Social Media, E-Commerce
  • POS-Design, Werbemittel, Lichtwerbung

Das erwartet Sie:

Marketing-Automatisierung

Wie Sie sich als Experte positionieren, Kunden automatisiert gewinnen und Ihre Produkte und Leistungen skaliert verkaufen
•    Marketing- und Verkaufs-Strategie - Von Ungewissheit zur Ziel-Klarheit
•    Verwandeln Sie Ihre Webseite in Ihren besten Verkäufer
•    Vom unsichtbaren Anbieter zum unverzichtbaren Experten
•    Von zufälligen Kontakten zu planbaren Auftragseingängen
•    Von vereinzelten Anfragen zu einem Strom an Leads
•    Von manuellen Nachfass-Aktivitäten zu einem automatisierten Follow-Up-System
•    Von manipulativen Verkaufs-Gesprächen zu nutzenorientierten Kauf-Gesprächen
•    Von 1:1 Verkaufs-Gesprächen zu 1:n Verkaufs-Webinaren
•    Von alten Bestellformularen zu digitalen Verkaufs-Prozessen

Next Generation Customer Management – digital, persönlich, und emotional begeisternd

•    Digitaler Wandel im Mittelstand: Chancen & Herausforderungen
•    Datenschutz 2018 – Anfang oder Ende vom Kundendialog
•    Digital versus emotional?
•    Customer Centricity – Erfolgsfaktor im Kundenmanagement
•    Einzigartige Kundenerlebnisse – Beispiele aus der Praxis